Arbeitslift

Die topmoderne Ausrüstung ermöglicht uns, unsere Aufträge noch speditiver, zuverlässiger und effizienter abzuwickeln.

Der Arbeitslift ist flexibel einsetzbar und findet in jeder Kirche Platz. Für die Reinigungs- und Unterhaltsarbeiten in Kirchen kann dadurch auf ein aufwändiges Gerüst verzichtet werden. Dadurch können während den Reinigungsarbeiten auf Wunsch und nach Absprache auch Gottesdienste abgehalten werden. Unser Team ist für die Arbeit mit dem Arbeitslift ausgebildet und zertifiziert. Die Verifizierung der PAL-Card kann hier überprüft werden:

  • International Powered Access Federation (IPAF)

    International Powered Access Federation (IPAF)

    Verifizierung der PAL Card. Mit dem Online-Verifizierungstool können Bauleiter und Sicherheitsbeauftragte überprüfen, ob eine PAL Card echt ist.

    www.ipaf.org